Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Do 29.03.01 18:06
Yo!
Das ist ja ganz in meiner Nähe (Biberach).
PartyP
-
Manuel
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 88451
- Land: Deutschland
-
von Manuel » Do 29.03.01 18:38
Tach,
ich geh bin am BSZ in der Schule, wohne in Dettingen das is bei Kirchdorf falls du das kennst.
mfg Manuel
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Do 29.03.01 20:37
Yo!
Natürlich kenne ich Kirchdorf, da wohnt meine Freundin und durch Dettingen fahr ich immer, wenn wir in die Illertal-Rastätte fahren um Billard zu spielen!
Hast du zufällig einen schwarzen 206 1,6l (90PS)? Dann hab ich dich vermutlich schonmal in Kirchdorf an der Bank getroffen! Kann das sein?
Pass auf, lass uns doch morgen Abend mal treffen, dann können wir etwas plaudern und wenn Michael Möhler Zeit hat, dann hätten wir es ja schon!
PartyP
-
BassMoBill
Beitrag
von BassMoBill » Do 29.03.01 20:41
>Yo!
>Natürlich kenne ich Kirchdorf, da wohnt meine Freundin und durch Dettingen fahr ich immer, wenn wir in die Illertal-Rastätte fahren um Billard zu spielen!
>Hast du zufällig einen schwarzen 206 1,6l (90PS)? Dann hab ich dich vermutlich schonmal in Kirchdorf an der Bank getroffen! Kann das sein?
>Pass auf, lass uns doch morgen Abend mal treffen, dann können wir etwas plaudern und wenn Michael Möhler Zeit hat, dann hätten wir es ja schon!
>PartyP
Wann und wo? Hätte auch Lust.
-
Michael Möhler
Beitrag
von Michael Möhler » Do 29.03.01 23:22
Hallo Leute,
morgen ist bei mir nicht so doll,
ich muß auf meinen "kurzen" aufpassen.
Unter der Woche ausser Donnerstag käme gut!?
So denn,
Michael Möhler
-
Manuel
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 88451
- Land: Deutschland
-
von Manuel » Fr 30.03.01 12:23
Also das mit dem schwarzen XS passt nicht so ganz, ich fahr nen dunkelgrünen 205 mit gelben Löwen drauf und vorne un hinten steht peugeot 205 rally drauf
(passt zwar nicht ganz is aber noch vom vorbesitzer drauf war noch zu faul zum runtermachen).
Wie heisst deine Feundin kann sein das ich sie auch kenn.
mfg Manuel
PS:also wir könnten uns schon mal treffen wir müssen eh noch mal mit Michael Möhler reden zwecks Peugeottreffen :-) sonntag in ner Woche vielleicht?