Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
André
Beitrag
von André » Di 12.06.01 13:43
Bin voll enttäuscht...
Heute 307 gefahren - ein Opa-Auto, anders kann ich es nicht nennen...
Und jetzt dieser 206 - Geländeverschnitt...
Ich versteh das nicht...
Ich hoff auf bessere Zeiten.
Aber eins weiß ich: Auch wenn ein 307 mit 180PS oder mehr rauskommt, ich kauf mir nächstes Jahr nen gebrauchten 306... Aber dieses Auto(307) werde ich nicht fahren...
Greetz
André
-
Zico
Beitrag
von Zico » Di 12.06.01 13:55
Hallo!
Ja ich gebe dir recht, der 307 sieht wirklich net besonders aus. Da kann man auch motorisch nix mehr machen. Echt Peugeot und Citroen nähern sich immer mehr an. Der 307 sieht aus wie der neue Van von Citroen. Echt scheissse!!!
Also schnell noch nen 306er kaufen und aufmotzen und lange dran freude haben,
Zico
-
André
Beitrag
von André » Di 12.06.01 14:01
Ich hol mir nächtes Jahr nen S16 (6-Gang) und richt den richtig schön her, vorausgesetzt ich find einen... :-)
André
-
M.Heidler
Beitrag
von M.Heidler » Di 12.06.01 14:56
Ich finde den 307 als 3 Türer wirklich gut. Ein sehr solides Auto und rein optisch besser als Golf, Astra, Focus...
-
André
Beitrag
von André » Di 12.06.01 15:07
kein Text
-
Ösi_Pug
Beitrag
von Ösi_Pug » Di 12.06.01 15:25
muss ich Dir auch recht geben,
für die Kollegen von der
tiefer ,breiter, schöner fraktion ist der 307 wirklich nur mehr begrenzt interessant,
aber es wird ja auch noch das 307 Coupe irgendwann kommen (angeblich 2003 ???)
aber im Vergleich zu Popel,vauweh,pford is ja der 307 noch ein wunder :-))
-
Jörg Scholtes
Beitrag
von Jörg Scholtes » Di 12.06.01 16:07
Also ich muß ganz ehrlich sagen, der 306 hat mir noch nie so besonders gefallen. Regelrecht furchtbar dagegen sah der 309 aus. Und so ne richtige Oppa-Kiste ist der 305 gewesen! Ich hab den 307 zwar leider bisher nur in Zeitschriften gesehen aber ich finde den gar nicht so schlecht.
Ihr seit wohl von dem Wunschtraum besessen, daß Peugeot alleine die Schönheit im Automobildesign gepachtet hätte. Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Und z.B. der 206 scheint mir ein erfreulicher Design-Ausreißer nach oben zu sein. So was kann auch Peugeot nicht hintereinander in allen Fahrzeugklassen wiederholen (zumal der 206-Designer nach getaner Arbeit wieder zurück zu Mercedes gegangen ist).
Viel geiler am 307 finde ich, daß es ihn nicht nur wie selbstverständlich bei Peugeot mit einem genial kultivierten Diesel-Motor gibt sonder auch noch mit Rußpartikelfilter!!!
Wer einen sexy, präsentierbaren Freizeitschlitten sucht, muß doch nicht beim 307er hängen bleiben und auch nicht bei Peugeot. Es gibt so viele so schöne Autos von allerlei Herstellern. Aber nur eins in der Normalbürgervernunftsklasse mit sparsamem Diesel und Rußfilter.
-
M.Heidler
Beitrag
von M.Heidler » Di 12.06.01 16:07
Was soll der Mist.Ich habe nur meine Meinung geäußert. Geschmäcker sind nun mal verschieden, brauchst nicht gleich ein auf beleidigt machen.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Di 12.06.01 16:12
Scheint von Peugeot ne neue taktik zu sein... die kunden die nen 4er haben wollen schauen sich um und kriegen nen 307er für min 5000 weniger und er sieht dem go*f ähnlich...
Mir gefällt das auto auch net besonders...aber gute methode um neukunden der vw-fraktion zu fangen... (und die sich dann, wenn sie von dem auto begeistert sind nach anderen peugeots umschauen...)
meint der
Bam

-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Di 12.06.01 17:24
>Bin voll enttäuscht...
>Heute 307 gefahren - ein Opa-Auto, anders kann ich es nicht nennen...
>Und jetzt dieser 206 - Geländeverschnitt...
>Ich versteh das nicht...
>Ich hoff auf bessere Zeiten.
>Aber eins weiß ich: Auch wenn ein 307 mit 180PS oder mehr rauskommt, ich kauf mir nächstes Jahr nen gebrauchten 306... Aber dieses Auto(307) werde ich nicht fahren...
>Greetz
>André
Ich gehe nächstes Wochenende den 307 probefahren, danach werden wir mal sehen, ob ich mich von meinem 306gti6 trennen möchte...... ;-)