Will mir nen Supersport ESD zulegen...gute oder schlechte Wahl???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Löwenbrüll

Will mir nen Supersport ESD zulegen...gute oder schlechte Wahl???

Beitrag von Löwenbrüll » Mo 18.06.01 00:37

Wie ist der Sound von den ESD`s...will ihn in Verbindung mit einem MSD Ersatzrohr verwenden...Was meint ihr:holen oder nicht holen...???

Zico

Re: Will mir nen Supersport ESD zulegen...gute oder schlechte Wahl???

Beitrag von Zico » Mo 18.06.01 07:37

Klar warum nicht, ist aber auch eine Frage der Optik. Deshalb ists wichtig welche "Aussparung" du hinten in der Schürze hast, dann sollte der ESD genau richtig dort hineinpassen. Ich hab auf meinem 306 Carbrio einen Elipsen-Remus drauf.

MfG.

Zico

BjörnP

Beitrag von BjörnP » Mo 18.06.01 19:36

Hi,

kann Supersprint nur empfehlen. ich hab unter meinem 106 s2 nen 100mm supersrint ESD mit Supersprint gruppe N rohr ab kat verbaut und es klingt asolut genial. hat nen schönen dumpfen sound die ganze sache. Außerdem stimmt die qualität, der ESD sieht trotz zwei winternnch so gut wie neu aus

BjörnP

Beitrag von BjörnP » Mo 18.06.01 19:38

Sorry, hab jetzt erst gesehen, daß du supersport und nicht supersprint geschrieben hast. wie die supersport anlagen sind weiß ich nicht, aber supersprint würde ich dir trotzdem empfehlen

Antworten