huhu
ob du es glaubst oder nicht aber das habe ich bereits alles gemacht
mein opa sagt mein auto sieht besser aus als sein neuer ford (vom motor her)...alles siff-frei; für den rost kann ich nichts und für das salz im motor dito, nach dem ''winter'' wieder richtig abspritzen und salzfrei machen.
das prob. ist, dass die vorbesitzer ein scheiß daran gemacht haben und nun alles an mir liegt, da ist es doch klar dass der ein oder andere filter mal getauscht werden muss, die dinger halten ja nicht ewig.
das kühlwasser war nicht mehr rot oder blau/grün sondern schwarz und verklumpt und vom öl wollen wa lieber nit reden. sowas geht eben auf die teile.
ist ja nicht so, dass das auto nicht fährt; im gegenteil aber die frage ist wie lange es noch fährt mit so nem brummen (oder was auch immer); nochmal 185tkm glaube ich nicht.
doof ist nur dass das analysegerät nicht ausspuckt was der fehler ist.
glaube noch mehr siff-frei kann man ein auto nicht machen, wie gesagt...alles abgeschraubt-gesäubert-wenn nötig ausgetauscht-wieder dran geschraubt.
von daher muss es eig. an i.einem teil liegen; und wenn es dieser kohlefilter nicht ist fahre ich eben zu A.T.U x'D (spaß)
mfg