Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
			
		
				
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								GeX							
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						Beitrag
					
								von GeX » So 03.01.10 15:15
			
			
			
			
			die anderen zylinder (2,3,4) sehen "besser" aus
kerzen sind auch leicht verrußt und ein wenig öl nimmt der nobelhobel schon
kompression müsste ich morgen mal testen, habe so etwas leider nicht in der garage liegen
werde mir auch ersteinmal neue kerzen versorgen und mich den ventilschaftdichtungen widmen
ist das normal das die zyndspule nur 0,5 und 1 ohm widerstand hat?
kommt mir so wenig vor
			
									
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								GeX							
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								von GeX » Mi 06.01.10 16:24
			
			
			
			
			kompression getestet ... zylinder 1 = 0  
 
 
werde mich da entweder für den schrott entscheiden oder einen austauschmotor suchen
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																			 DerTodt
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								von DerTodt » Mi 06.01.10 16:36
			
			
			
			
			Sorry aber  ich kann mich irren,  hatte mal  ne info gehört das  bei  TU maschinen  keine  Zündkerzen mit mehreren elektroden fahren darfts, weil  die sonst   die kolben  "verbrennen". Es gab  da wohl schonmal  mehrere fälle.
ansonsten  würd  ich  weitere schadenfeststellung versuchen an deiner stelle. kopf runter  bzw  vorher ventilspiel kontrollieren
mfg dertodt
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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																			 106er
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								von 106er » Mi 06.01.10 16:50
			
			
			
			
			1 Fall davon bin ich - Loch im Kolben!
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								Billy_mo							
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						Beitrag
					
								von Billy_mo » Mo 08.02.10 06:51
			
			
			
			
			ok Leute,
das mit dem ruckeln.....
habe nun hier etwas gelesen, was das auch sein kann. 
 
 
Die 
Lampdasonde
klingt auch logisch für mich.
Also werde mir da mal eine neue einbauen und dann sehen wir weiter. 

ALLZEIT GUTE FAHRT ALLEN FRANZOSENFAHRERN
