Service

auch wenn ich gar nicht gegrillt habe. Aber heute hat es sich gelohnt und es hat Spaß gemacht auch Spiele, in denen ich nur kurzzeitig saß (zB wenn ich grade ausgerutscht war
  auch wenn ich gar nicht gegrillt habe. Aber heute hat es sich gelohnt und es hat Spaß gemacht auch Spiele, in denen ich nur kurzzeitig saß (zB wenn ich grade ausgerutscht war   ) zu spielen.
 ) zu spielen.  

was hab ich da gehört, ihr wollt uns nächstes Mal einladen und die Damen mit einem 6 Gänge Menü verwöhnenfr34k hat geschrieben:und nextmal nich verschlafen...
hab wahrscheinlich fast die hälfte verpasst war aber ein sehr schöner nachmittag / abend...
könnwa gern wiederholen

Das ist aber lieb von euch
 Das ist aber lieb von euch   

100mb verschick ich sicher ned per mehlBlueLion83-206 hat geschrieben:Steffen
nochmal was wegen den Fotos, also würd mich freuen wenn du mir die Bilder per eMail schickst, aber unkomprimiert wenns geht. Kannst ja ne RAR-Datei machen und mir des dann schicken. Danke mal im Vorraus.

Du verwechselst da was ganz gravierendesfr34k hat geschrieben:6 gänge menue ??
du ladesch uns ein ?
mir wäre nächsten samstag recht *gg*

:) Ich hab frei, allerdings muss ich zum Geburtstag von meinem Opi, da wirds etwas später, mach dir keine Sorgen, ich komm aber und ruf dir dann an, dann machen wir das gschwind
:) Ich hab frei, allerdings muss ich zum Geburtstag von meinem Opi, da wirds etwas später, mach dir keine Sorgen, ich komm aber und ruf dir dann an, dann machen wir das gschwind