Mammut-Treffen in Giessen !

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
PeugeotFreak306S16
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Wer wird morgen auf jeden Fall in Giessen sein?

Beitrag von PeugeotFreak306S16 » Sa 02.04.05 12:23

bitte schreibt, wer morgen in giessen am start sein wird! damit ich net so ganz alleine auf den platz fahren muss *g*
GREETZ

Christian

Troubadix
Forums Opi

gerade zurück...

Beitrag von Troubadix » So 03.04.05 17:56

bin wohl zu spät gewesen denn die waren zum teil schon am fahren als ich dort war, aber der eintrittspreis war rekord verdächtig, war keiner mehr da der noch geld haben wollte, also so rein, waren trotz der späten stunde (14.45!!!) noch genug gute sachen da, etliche geniale käfer und auch der rest...
hab grad noch so "peugeotfreak306S16" getroffen und noch 2-3 andere pugs und dann war auch schon heimweg bei mir.
fazit, nächstes jahr früher fahren und mehr leute mitbringen, wetter war genial, alles vor ort was man so braucht und der normale eintritt mit 2€ pro person und 4€ fürs auto geht auch noch denn ist ja für einen guten zweck, für leute denen es nicht so gut geht wie uns, quasi ein erbliches handicap haben, also für VW fahrer ums deutlich zu sagen 8) 8) 8)

troubadix

nächstes jahr wieder und wann ist FLORSTADT???
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » So 03.04.05 19:29

wieso machen die das eigentlich sonntags? is ja sinnlos irgendwie.

kumpel war auch da und hat selbst gemeint, dass viele leute schnell gegangen sind...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Troubadix
Forums Opi

1 tages veranstaltung...

Beitrag von Troubadix » So 03.04.05 22:10

> wieso machen die das eigentlich sonntags? is ja sinnlos irgendwie.

wann sollte man die denn sonst auf einem WALMART parkplatz machen, di oder do wenn mutti die einkäufe macht???
war schon immer so bei denen und die tatsache das sie das 17 mal gemacht haben gibt ihnen recht.
>
> kumpel war auch da und hat selbst gemeint, dass viele leute schnell gegangen sind...

wer früh geht ist selber schuld, das sind die leute die auch bei einer wochenend veranstalltung nach nem halben tag gehen weil sie sich mehr erwartet haben oder irgenwelche anderen gründe finden.
wetter war klasse, geile autos wie die golf 1 2.0 16V 200PS (angabe eigentümer) RATTE, aber auch schönes in lack, chrom und folie war zu sehen.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 36391
Beitrag von Taxi-Driver » Mo 04.04.05 14:05

War richtig super das Treffen.
Ich war mit ein paar Kumpels schon um kurz nach 9 Uhr dort und bin gegen 15 Uhr gefahren.
Wetter war echt Sahne, hab mir einen leichten Sonnenbrand auf der Nase geholt.
Mein 406 war leider etwas zu unauffällig, da außer dem Auspuff nichts gemacht ist, hatte sogar noch die WR drauf.
Meine Sommerreifen bekomme ich hoffentlich diese Woche noch, muß die Felgen nachher auf der Arbeit noch bestellen, Gummis dafür sind schon geordert.

PeugeotFreak306S16
Kanaldeckelumfahrer
Beitrag von PeugeotFreak306S16 » Mo 04.04.05 20:39

das treffen war wirklich erste sahne!! wetter, leute, autos, stimmung -> alles GOIL *g*

nächstes jahr werde ich natürlich wieder dabei sein und ich hoffe auch, dass sich noch andere aus dem forum entschliessen sich dort blicken zu lassen ;-)

greetz
PeugeotFreak
GREETZ

Christian

Antworten