Oh, das mit den Halbwahrheiten ging an den "Vermuter" *firemaster* und nicht an dich...toscani hat geschrieben:Was für Halbwahrheiten? Hab nur das der Vorredner wiederholt.
Da stand auch schon, dass eine der Torx der Airbagbefestigung nicht zu lösen war, daher alles wieder zurückgebaut, da ich das Vorhaben mit dem Anschluß der Airbagleuchte an die Öldruckleuchte eh nicht weiter verfolgen werde.
Das mit dem Radio und Ausbau des BF Airbags kann ich ja noch versuchen.
Darf soll ich die Steckverbindung denn auch löten?
Airbags und Lenkräder habe ich schon einige ausgebaut.
Danke Dir!

Und am Anfang hast was von Verkleidung geschrieben. Die Schrauben lassen sich am besten auf der unteren Seite erreichen. Dafür das Lenkrad entsprechend drehen. Brauchst auch nen langen Torxschrauber, da du mit nem Bit evtl nicht tief genug rein kommst.
Wenn du aber die Verkleidung vom Lenkstock abnimmst (3 torx 20er auch relativ tief und nur unter passendem Winkel zu erreichen) dann kannst den Tacho am Lenkrad vorbei nach Links raus schieben wenn er mit der weißen Hälfte nach oben zeigt. Aber Obacht. Nicht die Scheibe zerkratzen! Was drunter legen hilft.
Wenn du Bilder von der Verriegelung haben willst was den Beifahrerairbag dann gib mal deine Email an und ich schicke dir was