Service

Hi Leute, gibt was neues von meiner Miesere!Antera306 hat geschrieben:
Soviel zu "keine Radkasten-Verkleidung hinten links,
dadurch Rost bis hoch in die C-Säule". Das musst ich heut mit entsetzten feststellen
Was ich da provisorisch mit Karosseriekleber verschlossen hab ist total durchgerostet. Und das bei nem 97er Phase1.
Muss leider bis Mai warten, dann schweiß ich´s wieder zu. Hilft ja nix, wenn ich den Kleinen eigentlich net hergeben will.

Die feuchte Stelle der Wolle war direkt auf der Durchrostung meines PUG.
 Die feuchte Stelle der Wolle war direkt auf der Durchrostung meines PUG.   Also ehrlich gesagt hab ich so nen Mist auch noch nicht gesehen.
  Also ehrlich gesagt hab ich so nen Mist auch noch nicht gesehen.   Ich hab jetzt beide rausgeworfen und die kommen mir auch nicht mehr rein.
 Ich hab jetzt beide rausgeworfen und die kommen mir auch nicht mehr rein. 

Von dem Verbrauch träum ich.
 Von dem Verbrauch träum ich. 
 Aba was soll´s, ich geb den net her!
 Aba was soll´s, ich geb den net her!   Übrigens nehm ich bevorzugt Unterbodenschutzwachs, aber so weit bin i no net.
 Übrigens nehm ich bevorzugt Unterbodenschutzwachs, aber so weit bin i no net. 
 ), also aussen, ist er leider auch durch. Hab aber gleich Auspuff und Hitzeschutzblech auch ab gemacht und da war auch Rost.
 ), also aussen, ist er leider auch durch. Hab aber gleich Auspuff und Hitzeschutzblech auch ab gemacht und da war auch Rost.   Der hintere Auspuffhalter ist recht angegammelt, aber sonst nur oberflächlich und halt der Ersatzradhalter.
 Der hintere Auspuffhalter ist recht angegammelt, aber sonst nur oberflächlich und halt der Ersatzradhalter.Was gibt`s da zu lachen? Wenn ich nicht ganz falsch rechne, waren das 6,6 Liter (eher sogar weniger, da ich danach knallevoll gemacht habe, aber keine 60 l getankt) und das finde ich für einen 15 Jahre alten, 215000 km gelaufenen Motor schon ma nicht schlecht, oder?Antera306 hat geschrieben:Muhaha!Von dem Verbrauch träum ich.
...

Aber ich kann das nicht schaffen, wie soll man auf Kurzstrecke nen vernünftigen Wert zusammenbringen. So lang ich noch zur Berufsschule gefahren bin, hatt ich nen besseren Verbrauchswert, da Langstrecke. Lieg aber trotzdem mit ca. 7,5l gut im Rennen. Ein Freund schafft grad mal 9l, egal ob er schleicht oder heizt. Hat nen Phase 2 mit dem 75ps Multipoint. Mein bester Wert war mal 6,2l, aber nur einmalig, mit 80kmh über die Autobahn ist schon extrem schleichig.
 Aber ich kann das nicht schaffen, wie soll man auf Kurzstrecke nen vernünftigen Wert zusammenbringen. So lang ich noch zur Berufsschule gefahren bin, hatt ich nen besseren Verbrauchswert, da Langstrecke. Lieg aber trotzdem mit ca. 7,5l gut im Rennen. Ein Freund schafft grad mal 9l, egal ob er schleicht oder heizt. Hat nen Phase 2 mit dem 75ps Multipoint. Mein bester Wert war mal 6,2l, aber nur einmalig, mit 80kmh über die Autobahn ist schon extrem schleichig. Übrigens bin ich der 4. Besitzer und hab jetzt grad mal 130tkm. Aber den 1. Besitzer kann man fast net zählen lassen, da Tageszulassung.
  Übrigens bin ich der 4. Besitzer und hab jetzt grad mal 130tkm. Aber den 1. Besitzer kann man fast net zählen lassen, da Tageszulassung.