Ok super danke auch. Das mit dem Bremslicht in der Mitte tats noch nie, also alle Mängel hatte er schon vorher (außer dem Benzin verlust das habe ich selber bemerkt) und trotzdem kam der überm Tüv. Ich habe bereits nach geschaut am Kabelbaum an der Heckklappe und an der seite vom Kofferraum, konnte aber nichts feststellen aber da sind ja auch so viele Kabels zusammen gebunden.
http://www.hh-kfz-mietwerkstatt.de/hh-k ... kstatt.htm hab hier was gefunden als Hobbywerkstatt, aber ja ich kann ja gar nichts selber machen brauch ja dann ständig hilfe
Ich werde wohl auf Bosch zurück greifen, eine andere Gute Werkstatt habe ich bislang vergeblich gesucht und werde es erstmal so wegen Tüv checken lassen, mal gucken was die meinen. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen wenn die meinen wegen dem Öl das ist nicht drüber komm, dies vorher beheben zu lassen. Hätte nur lieber direkt mit Zahnriemen machen lassen wäre ein abwasch und wäre vllt. billiger.
Das Auto hat mich bis jetzt nur einmal im Stich gelassen und da war ich selbst schuld. Und er hat eigentlich nur die zwei große Probleme wie Öl,-Benzin Verlust, rest sind ja finde ich zumindestens Kleinigkeiten.
Wie ist das denn wenn ich einfach das mittlere Bremslicht was ja nicht tuts warum auch immer (Birnen sind alle ok) einfach abmontiere? Das habe ich mit dem Heckwischer auch vor weil der nicht tuts. Bemängeln die das dann trotzdem obwohl es nicht vorhanden ist, als wenn es vorhanden ist und nicht tuts? Muss eh alles umbauen habe auch einen Schlange als Schaltknopf damit wäre Tüv auch nicht einverstanden
Soll ich lieber ein neues Thread eröffnen bevor es ärger gibt weil hier ja nun unterschiedliche Themen drin sind.