Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
bayernspeed
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 85652
- Land: Deutschland
Beitrag
von bayernspeed » Mi 06.07.11 07:11
hallo zusammen,
ich habe meinen 407 sw letztes jahr im herbst mit 98tkm gekauft und habe ein gewährleistungsproblem mit einer angerosteten heckklappe und meiner defekten klimaanlage gehabt. der händler hat die heckklappe und klima ohne murren in ordnung gebracht doch die klimaautomatik wird nicht so richtig kalt ist die beim 407 allgemein nicht so toll hat jermad infos drüber denn es hat bei uns an dem tag sehr geregnet wo ich mein auto abgeholt hab und es ist keine scheibe angelaufen also schauts aus als ob sie geht
hat jemand einen tip?
danke klaus
-
Black205gti
- Parkplatz-Rambo
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Black205gti » Mi 06.07.11 07:47
Hallo,
bei den 407ern tritt öfters ein problem mit dem Luftklappen im Armaturenbrett auf, schau mal ob links und rechts ca gleich warm bzw kalt kommt, temperatur könnte man auch messen, bei voll aufgedrehter klima sollte je nach aussentemperatur ca 9-14 grad raus kommen....
mfg
-
fernQ
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von fernQ » Mi 06.07.11 19:39
Wenn sie richtig läuft, macht sie schon ordentlich kalt, wenn man runter dreht. Geht auch sehr fix, bis kalte Luft kommt.

Tschüß mein 407, warst ein guter Begleiter!