Dann Stell ich mich doch auch mal vor!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Prinzrio
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Dann Stell ich mich doch auch mal vor!

Beitrag von Prinzrio » Mo 17.12.12 21:27

Nabend Allerseits,mein Name ist Michael Komme aus dem wunschönen saarland bin jetzt 27 Jahre habe drei kleine kinder und einen wunderschöne frau arbeite zur zeit im Bauhaus als verkäufer und habe mir heute einen Peugeot 106 Gekauft und dachte mir einfach das es sehr hilfreich ist sich hier anzumelden weil hier einfach viele Peugeot Kenner sind und falls man mal hilfe braucht immer mal nachfragen kann genauso ist's ja auch andersrum....falls ich was weis was ich weitergeben kann :D^^
Joah Das wars erstmal von meiner seite aus

Peugeot 106
Baujahr 1993
Ps/KW 45/33
Farbe: Grün

Permafrost
ADAC-Fan
Postleitzahl: 92224

Re: Dann Stell ich mich doch auch mal vor!

Beitrag von Permafrost » Mo 17.12.12 22:26

na dann mal hallo und herzlich willkommen im forum :zwinker:
2 Fast 2 hundretsix

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Di 18.12.12 18:04

haj,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum! :daumenhoch:

mfg
Peter

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599

Beitrag von Rostigernagel » Di 18.12.12 19:31

Nabend,
Oooh haste also doch geholt-->seehr gut :daumenhoch: ich find es werde immer weniger serie1 106er hier :traurig:
Naja aber jetzt isses ja wieder einer mehr.
Also denn, von mir auch ein: Haaaaaiiiiiiiiiii und herzlich willkommen
Mfg Rostiger

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 18.12.12 20:29