Joah Das wars erstmal von meiner seite aus
Peugeot 106
Baujahr 1993
Ps/KW 45/33
Farbe: Grün
Prinzrio hat geschrieben:Nabend Allerseits,mein Name ist Michael Komme aus dem wunschönen saarland bin jetzt 27 Jahre habe drei kleine kinder und einen wunderschöne frau arbeite zur zeit im Bauhaus als verkäufer und habe mir heute einen Peugeot 106 Gekauft und dachte mir einfach das es sehr hilfreich ist sich hier anzumelden weil hier einfach viele Peugeot Kenner sind und falls man mal hilfe braucht immer mal nachfragen kann genauso ist's ja auch andersrum....falls ich was weis was ich weitergeben kann^^
Joah Das wars erstmal von meiner seite aus
Peugeot 106
Baujahr 1993
Ps/KW 45/33
Farbe: Grün
bitte ned falsch verstehen, das soll jetzt weder oberlehrerhaft noch herablassend sein. es ist einfach für die leute, die deinen text lesen (wollen) viel einfacher. und damit auch verständlicher, was sich dann über kurz oder lang auch in der gewährten hilfestellung niederschlägt.Nabend Allerseits, mein Name ist Michael.
Komme aus dem wunderschönen Saarland, bin jetzt 27 Jahre, habe drei kleine Kinder und eine(n) wunderschönen Frau.
Arbeite zur Zeit im Bauhaus als Verkäufer, (und) habe mir heute einen Peugeot 106 gekauft und dachte mir einfach, dass es sehr hilfreich ist (wäre), sich hier anzumelden, weil hier einfach viele Peugeot Kenner sind und falls man mal Hilfe braucht...