da ich mich nun defintiv von den letzten Peugeot-Teilen trenne und meine Garage aufgebe, soll auch die CTI - Karosse raus
hab anno 2008 ne karosse mit angefangenem mi - umbau erworben gehabt.. in die garage geschoben.. und seitdem nichtmehr angefasst..
fakten:
bj 91/92 rum
km: unbekannt, i-was um die 100.000 ? zustand gut, siehe bild von unter der rückbank
begonnener mi-umbau mit gti va und angeblich ha.. aber alles vom vorbesitzer gemacht, von daher leg ich für nix die hand ins feuer. (muss aber ohnehin frisch aufgebaut werden)
brief + schlüssel vorhanden
motor fehlt
innenausstattung fehlt
scheinwerfer vorn fehlen
getriebe fehlt
dach fehlt
lack soweit gut.. derzeit nur staubig wie sau
karosse muss logischerweise zeitnah mit hänger geholt werden.. idealerweise wär für mich der 01.05. oder 02.05. da ich an diesen tagen ohnehin die garage entrümpel.
irgendwelche anderen kleinteile können ggf. gern mit erworben werden... man muss sehen was noch da ist. genaue anfragen nach dingen wie "kleinteil xyz" kann ich derzeit nicht beantworten.
wer interesse hat, möge mal bitte ne PM texten und nen realistischen Preisvorschlag machen..
VHB stell ich mir 300 Euronen vor..... Mach ich's Tor auf und der Schrotti holt es, bekomm ich nen Hunni