Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Mo 07.05.01 18:27
Hi alle zusammen !!!!
Bin noch am Rätzeln was ich mir für ein Fahrwerk von KAW für meinen 106 Rally hohlen
soll.Wenn ich das 30mm Fahrwerk hohle, wieviel "mm" bin ich dann tiefer als das Serienfahrwerk beim Rally??? Was ist genau der Unterschied zwischen dem KAW-Plus Kit und dem KAW/Koni Fahrwerk außer dem Preis ?? Wieviel Bodenfreiheit hab ich bei dem 50mm Kit und wo bekomme ich es am günstigsten ??
Für Ratschläge und Tips im voraus Danke
Fedi
-
Infinity
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Infinity » Di 08.05.01 00:14
>>Hi alle zusammen !!!!
>>Bin noch am Rätzeln was ich mir für ein Fahrwerk von KAW für meinen 106 Rally >hohlen
>>soll.Wenn ich das 30mm Fahrwerk hohle, wieviel "mm" bin ich dann tiefer als >das Serienfahrwerk beim Rally??? Was ist genau der Unterschied zwischen dem >KAW-Plus Kit und dem KAW/Koni Fahrwerk außer dem Preis ?? Wieviel >Bodenfreiheit hab ich bei dem 50mm Kit und wo bekomme ich es am günstigsten ??
>>Für Ratschläge und Tips im voraus Danke
>>Fedi
Wenn Fahrwerk, dann Gewindefahrwerk, damit du dir die Höhe selber nach deinem Geschmack einstellen kannst. - 50mm kommst du auch noch mit neuen Federn und den Seriendämpfern runter.
Gruß
andi [infinity]