Ich steh momentan vor dem Problem, dass Teile des Auspuffs von meinem 206sw (55kw) gerostet sind. Konkret handelt es sich um das Stück nach dem kat in Richtung Mittelrohr. Jetzt wollte ich mal schauen, was man da abseits der Peugeotwerkstatt machen kann, weil die mit ihren Teilen mir definitv zu teuer waren.
Mein Problem ist jetzt, ich hab leider die Organummer nicht mehr - der Aufkleber an der B-Säule ist nur noch rudimentär vorhanden. Ich habe jetzt gesehen, dass man es über die Identifikationsnummer auch rauskriegen kann - vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Die Identifikationsnummer habe ich ja in der Zulassung stehen.
Zur Sache des Auspuffs. Wie würdet ihr denn da die Kosten einschätzen?
Wenn ich jetzt mal auf Ebay schaue: http://www.ebay.de/itm/Katalysator-Peug ... 56633edfcd Vermutlich wäre das ja für mein Modell passend, ich brauche aber wie gesagt eigentlich den Kat selbst nicht sondern nur das ausgehende Rohr und da auch nur das hintere Viertel. Gibt es da die Möglichkeit sich anderweitig zu behelfen oder komme ich um so ein Komplettstück mit Kat nicht herum? und wäre da so ein Ebayangebot sinnig oder eher nicht?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps

Gruß,
Chris