Naja, eigentlich hast du ja alles vor dir bzgl richtig Zusammenbauen.
Mit den Einzelteilen hast du jedenfalls den schwereren Weg gewählt. Das Problem ist ja, du kriegst die Stäbe zu 90% so ohne weiteres nicht da raus, falls die letzten Jahre da keiner dran war.
Ich kenne nur die Möglichkeiten eines Zughammers, oder selbstgebauter Abzieher. Aber wenn seit gut 15 Jahren keiner dran war bringt das meistens beides nix. Meiner Meinung nach am sinnvollsten ist es, die Achse komplett auszubauen und dann das ganze Ding irgendwie in einer Presse zu positionieren und raus mit den Stäben. Ab da sollte es nicht all zu schwer werden. Wenn man schon da ist, können die direkt den Bolzen am Schwingarm raus und rein pressen.
Dann musst du ja nur noch alles reinigen und so zusammenbauen wie du es vorgefunden hast bzw wie auf den Zeichnungen zu sehen (s.u.).
Das Einzige was ich nicht wüsste wie man die Halterung der Traverse auf die neue bekommt und die Lager in dieser richtig positioniert, aber das kann die hier bestimmt noch jemand sagen.
Wie fährt sich eigentlich der 1.8er im Vergleich zum 1.6er? Das zusätzliche Drehmoment ist bestimmt auf der AB sehr angenehm.
http://www.bilder-hochladen.net/files/asnj-1.jpg
http://bilder.citdoks.de/pics2/hinterachse1.jpg
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