Service
Hallo,PEJOT hat geschrieben:Moin,
die Nummer 1839C5 ist ersetzt worden durch die Nummern 1839G0+H9, also in die Einzelteile.
Gruß Jürgen
Nein, ich führe diesen Artikel nicht, gibt es aber nur bei Peugeot.arfe hat geschrieben:@ PEJOT,
kannst Du mir bitte auch die Netto bzw Brutto-Preise von dem Lager geben? Und welche OE-Nr hat denn jetzt das Hydrolager?
Vielen Dank!
ja, bei peugeot.arfe hat geschrieben: Das heißt ich kann das Hydrolager ohne den Motorarm bestellen?
Ich meine auch nicht den reinen Hydrolager, sondern die reine Halterung mit Gummipuffer, Stahlbügel inklusive Halteplatte. Der Gummipuffer ist eingepresst, aber nicht auf dem Motorarm wie es aussieht. Sonst hätte man wohl kaum zwei OE-Nr, sondern nur eine.obelix hat geschrieben:also entweder das einzelne bei pug bestellen oder eben im zubehör das komplette teil ordern. der obere stahlbügel ist mit der unteren halteplatte fest verbunden. kommt sicher gut, wenn der motor sich selbstständig macht, weil der arm nicht fest genug im gummilager steckt:-)
ich hab schon verstanden was du meinst, ändert aber nix. denn ich meinte nicht das untere gummilager, sondern eben das obere, wo der arm drinsteckt. und es ändert auch nix dran, dass es das ding eben nur komplett im zubehör gibt. schau dir einfach mal das ding genau an, dann siehst, was ich meinte.arfe hat geschrieben:Ich meine auch nicht den reinen Hydrolager, sondern die reine Halterung mit Gummipuffer, Stahlbügel inklusive Halteplatte. Der Gummipuffer ist eingepresst, aber nicht auf dem Motorarm wie es aussieht. Sonst hätte man wohl kaum zwei OE-Nr, sondern nur eine.
Ich meine also das linke Teil (die Halterung) auf dem Bild.
Irgendwie verstehe ich dich immer noch nicht. Es wäre daher sehr nett, wenn du dich etwas präziser ausdrücken kannst.obelix hat geschrieben: ich hab schon verstanden was du meinst, ändert aber nix. denn ich meinte nicht das untere gummilager, sondern eben das obere, wo der arm drinsteckt. und es ändert auch nix dran, dass es das ding eben nur komplett im zubehör gibt. schau dir einfach mal das ding genau an, dann siehst, was ich meinte.