Scheibenwaschanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marvin222
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 16348
Land: Deutschland

Scheibenwaschanlage

Beitrag von Marvin222 » Mo 25.12.17 17:31

Hallo liebe Peugeot freunde, ich bin neu hier und bedanke mich schonmal für die Aufnahme.
Ich habe Folgendes Problem: mir macht schon seit längerer Zeit meine Waschanlage für die Scheibenwischer zu schaffen.. diese scheint defekt zu sein. Pumpe wurde in einer Werkstatt ausgebaut und im einzelnen ( an fremder Stromquelle) getestet und surrt..was sie sie eingebaut bei Betätigung des Lenkradhebels nicht tut.
weiter sagte mir die Werkstatt das am Sicherungsplatz (für die Pumpe) laut Messungen kein ström ankommt.. und nun weiss keiner was er machen soll :( Ich habe auch keine Ahnung.. hatte jemand vielleicht mal einen ähnlich fall und kann tipps geben..?? das wäre wirklich toll ))
Des Weiteren gibt nach meinem Radiowechsel auch meine Einparkhilfe keinen ton von sich;; .. Nur als Zusatzinfo
Freue mich auf antworten
Viele Grüße

king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Scheibenwaschanlage

Beitrag von king_nothing » Mo 25.12.17 20:49

Bei dem Scheibenwischer keine Ahnung aber bei dem Radio weiß ich bescheid. Da brauchst du einen speziellen Radio adapter das die pdc wieder funktioniert ich meine um die 90€ kosten die auf Amazon. Ist abhängig von deinem alten Radio und dem neuen Radio welchen du genau benötigst

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten