@Obelix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

@Obelix

Beitrag von SubWOof3r » Sa 19.05.01 13:09

Nochmal zu dem bösen (rück-)blick !! Du schreibst in Frankreich, bei dir oder bei rgm !!!

Also: Frankreich fällt für mich wohl eher flach, weil ich nicht franz. spreche und mich dort absolut nicht auskenne !!

Bei dir: wie darf ich das verstehen ??

RGM: Firma? ????

Gruß,

Bernd

PS: Die in Frankreich würden mich wahrscheinlich eigentlich doch mögen, weil ich seit gestern nen schönen Aufkleber auf meiner Frontscheibe habe: "Ich mag's französisch !" :))))

Obelix

Re: @Obelix

Beitrag von Obelix » So 20.05.01 10:27

>Nochmal zu dem bösen (rück-)blick !! Du schreibst in Frankreich, bei dir oder bei rgm !!!

>Also: Frankreich fällt für mich wohl eher flach, weil ich nicht franz. spreche und mich dort absolut nicht auskenne !!

>Bei dir: wie darf ich das verstehen ??

Ich fahr ab und an mal rüber und dann hol ich miur immer ein poaar Teile, dann könnt ichs mitbringen...

>RGM: Firma? ????

Das ist der Hersteller in England, da kannste auch direkt bestellen.

>Gruß,

>Bernd

>PS: Die in Frankreich würden mich wahrscheinlich eigentlich doch mögen, weil ich seit gestern nen schönen Aufkleber auf meiner Frontscheibe habe: "Ich mag's französisch !" :))))

Obelix

Re: @Obelix

Beitrag von Obelix » So 20.05.01 10:32

>Nochmal zu dem bösen (rück-)blick !! Du schreibst in Frankreich, bei dir oder bei rgm !!!

>Also: Frankreich fällt für mich wohl eher flach, weil ich nicht franz. spreche und mich dort absolut nicht auskenne !!

>Bei dir: wie darf ich das verstehen ??

Ich fahr ab und an mal rüber und dann hol ich miur immer ein paar Teile, dann könnt ichs mitbringen...

>RGM: Firma? ????

Das ist der Hersteller in England, da kannste auch direkt bestellen.

>Gruß,

>Bernd

>PS: Die in Frankreich würden mich wahrscheinlich eigentlich doch mögen, weil ich seit gestern nen schönen Aufkleber auf meiner Frontscheibe habe: "Ich mag's französisch !" :))))

Hier der Link:

<ul><li><a href="http://www.rgmstyling.com/index/pg_index.htm" target=_blank>hier gibts plaste für peugeot</a></ul>

Antworten