Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas SLS
Beitrag
von Andreas SLS » Sa 26.05.01 11:20
Ich habe mir vor kurzem die Nokia CARK-91 in meinen 206 einbauen lassen und das Mikro sitzt momentan an der linken A-Säule ganz oben. Meine Gesprächspartner sagen aber alle, daß man mich schlecht bzw. leise hören würde.
Wo ist der beste Platz, um das Mikro anzubringen?
-
@lex
Beitrag
von @lex » Sa 26.05.01 12:00
>Ich habe mir vor kurzem die Nokia CARK-91 in meinen 206 einbauen lassen und das Mikro sitzt momentan an der linken A-Säule ganz oben. Meine Gesprächspartner sagen aber alle, daß man mich schlecht bzw. leise hören würde.
>Wo ist der beste Platz, um das Mikro anzubringen?
Hi, Ich hab auch die orginal Nokia FSE, und bei mir haben wir das Mic oben bei der Innenraumbeleuchtung platziert. Es hat sich noch nie jemand wegen schlechter Verständlichkeit beschwert...
@lex.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Sa 26.05.01 12:00
Der beste Platz für das Mirkrophone ist genau dort wo es gerade bei dir sitzt!!! Du kannst es vielleicht nur etwas mehr zur Scheibe versetzen.
Ansonsten könntest du es noch auf die Lenkrad verkleidung setzten, aber das würde ich nocht so empfehlen!!
MfG
Darkman
>Ich habe mir vor kurzem die Nokia CARK-91 in meinen 206 einbauen lassen und das Mikro sitzt momentan an der linken A-Säule ganz oben. Meine Gesprächspartner sagen aber alle, daß man mich schlecht bzw. leise hören würde.
>Wo ist der beste Platz, um das Mikro anzubringen?
-
RP206
Beitrag
von RP206 » Sa 26.05.01 12:04
Servus,
hab auch die Nokia FSE, aber selbst eingebaut. Hab das Mikro am Himmel links vom Rückspiegel angebracht. Das Kabel verschwindet im Himmel und läuft dann die linke A-Säule runter. Ist find ich die beste Position, denn so kann auch der Co-Pilot mitreden.
lichthupend
RP
<ul><li><a href="
http://www.moddorsport.de" target=_blank>moddorsport.de</a></ul>