Beitrag
von Obelix » So 27.05.01 14:40
>Hallo
>Hab vor die Rückleuchten an meinem Pug etwas schwärzer zu machen. Hab auch schon ein Rückleuchtenspray gefunden. Wie gehe ich da am besten vor? Wird das von außen oder von innen aufgetragen?
>Für Tips dankbar
>Fedi
Hi Fedi,
ich würde Dir keinesfalls empfehlen, die Rücklichter zu sprayen. Das fällt tierisch auf. Auch wenn Du es dezent hältst, sieht man, dass es lacckiert ist. Und damit erlischt Deine ABE. Wenn der freundliche Herr in Grün schlecht drauf ist, erklärt er Dein Fahrzeug an Ort und Stelle für verkehrsunsicher, d.h. Du fährst keinen Meter mehr weiter.
Die bessere Alternative ist ein Ausflug nach Frankreich. Ich geh mal davon aus, dass Du einen 205 fährst. Dafür gibbet in F rote, schwarze schwarzrpte. Angeblich auch klare, hab ich aber noch nicht gesehn.
Dei sind für die Version biss 1991, also wenn Du einen jüngeren Pug hast, bedeutet das 2 Stunden Arbeit und Kabel umpfriemeln. Aber dafür kannst du die Rückleuchten auch eintragen lassen.
Ich hab die in Rot an meinem dran, war ne Sache von 5 Minuten Überzeugungsarbeit beim TÜV.
Aber wie gesagtr, Finger weg von Spray. Wenn Dir einer hinten drauffährt und ne Ausrede sucht, behauptet er, er hätte Dein Bremslicht nicht erkennen können,whg. zu dunkel. Dann hast du die A***karte, und zwar kräftig.
Greetz
Obelix