Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Sa 16.06.01 16:29
Hi,
... nein es geht um den Stoff mit dem hässlichen Muster in der Türverkleidung und am Handschuhfach. Kann man da einen anderen Stoff drüberkleben oder muss der alte erst runter? Wie krieg ich die Verkleidungen sauber ab - oder besser noch: die Einzelteile mit dem Stoffbezug? Wer kennt die Antworten auf diese Fragen oder hatte diese Idee vielleicht selber schon mal und kann Erfahrungen berichten. Freundlichsten Dank vorab.
Übrigens: die Sitze bekämen dann natürlich Passform-Schonbezüge mit irgendeinem ordentlichen Design.
Thomas
-
Windpassinger Rainer
Beitrag
von Windpassinger Rainer » Sa 16.06.01 17:47
>Hi,
>... nein es geht um den Stoff mit dem hässlichen Muster in der Türverkleidung und am Handschuhfach. Kann man da einen anderen Stoff drüberkleben oder muss der alte erst runter? Wie krieg ich die Verkleidungen sauber ab - oder besser noch: die Einzelteile mit dem Stoffbezug? Wer kennt die Antworten auf diese Fragen oder hatte diese Idee vielleicht selber schon mal und kann Erfahrungen berichten. Freundlichsten Dank vorab.
>Übrigens: die Sitze bekämen dann natürlich Passform-Schonbezüge mit irgendeinem ordentlichen Design.
>Thomas
Hallo Thomas,
der Stoff stört mich auch. Allerdings nicht wegen der Häßlichkeit, sondern weil meiner übermäßig stark abgenutzt ist, bei geringer Beanspruchung. Die Stellen mit Körperkontakt fusseln und sehen aus wie 10 Jahre alte Fetzen.
Ich kleb wahrscheinlich schwarzes Leder drüber mit Sprühkleber (ist ne super Sache) mußt aber erst ein bischen ausprobieren. Die Sitze sind dann so ein Problem.....
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Sa 16.06.01 17:59
Hast Du schon eine Idee, wie Du die stoffbezogenen Teile ausbaust?
Wenn das mit dem Sprühkleber funktioniert musst Du unbedingt berichten.
Thomas