Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GriM
Beitrag
von GriM » Mo 18.06.01 07:27
Sieht so ähnlich aus wie ein K mit einem Motor drumrum, und leuchtet gelb. Hat aber höchstens 2 Sekunden geleuchtet ! Was is'n das für eine Leuchte ?!?
-
Zico
Beitrag
von Zico » Mo 18.06.01 07:35
Hallo!
Soweit ich das weiss ist das die "Motorkontroll- oder Diagnoseleuchte". Ist ein typische Peugeotproblem --> leuchtet oft auch ohne Grund. Mein Mechaniker meint die leuchtet auch imemr dann wenn das Kraftstoffgemisch nicht 1a ist oder was mit der Einspritzung nicht 100ig hinhaut. Mach die mal keine Sorgen.
Zico
-
GriM
Beitrag
von GriM » Mo 18.06.01 07:49
Danke, Zico. Irgendwie hatte ich mir das schon fast gedacht, daß das nix schlimmes is. Hätte mich gewundert, wenn was kaputt wäre, immerhin ist es ein Peugeot, und da geht nix kaputt ! ;-)
>Hallo!
>Soweit ich das weiss ist das die "Motorkontroll- oder Diagnoseleuchte". Ist ein typische Peugeotproblem --> leuchtet oft auch ohne Grund. Mein Mechaniker meint die leuchtet auch imemr dann wenn das Kraftstoffgemisch nicht 1a ist oder was mit der Einspritzung nicht 100ig hinhaut. Mach die mal keine Sorgen.
>Zico