Help !! Wer hat Probleme mit 206 er?????????????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rainer

Help !! Wer hat Probleme mit 206 er?????????????

Beitrag von Rainer » Fr 22.06.01 07:58

Könntet ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr mir per E-Mail (RWndpssngr@aol.com) einfach kurz schildern, wenn ihr Probleme mit dem 206 er habt (hattet), die auf Produktionsfehler zurückzuführen sind und evtl. auf Kulanz repariert wurden? Vielleicht mit Laufleistung und Alter. Damit wäre mir sehr geholfen, da sich meine Werkstatt vehement weigert, auf Kulanz etwas zu reparieren. Meiner ist angeblich der einzige, der Probleme macht!!!!

Ich möchte denen mal ein paar Emails volegen können, damit sie mal sehen, daß ich mir das nicht mehr gefallen lasse und auch noch andere Leute Probleme haben.

Sollten genügend EMails zusammenkommen könnte man ja mal eine Sammel-Beschwerde bei Peugeot einreichen, damit die sehen, was für einen Mist sie da machen.

Bitte helft mit!!!!

mfg

Rainer

206

was zahlen die denn bei dir nicht?

Beitrag von 206 » Fr 22.06.01 07:59

>Könntet ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr mir per E-Mail (RWndpssngr@aol.com) einfach kurz schildern, wenn ihr Probleme mit dem 206 er habt (hattet), die auf Produktionsfehler zurückzuführen sind und evtl. auf Kulanz repariert wurden? Vielleicht mit Laufleistung und Alter. Damit wäre mir sehr geholfen, da sich meine Werkstatt vehement weigert, auf Kulanz etwas zu reparieren. Meiner ist angeblich der einzige, der Probleme macht!!!!

>Ich möchte denen mal ein paar Emails volegen können, damit sie mal sehen, daß ich mir das nicht mehr gefallen lasse und auch noch andere Leute Probleme haben.

>Sollten genügend EMails zusammenkommen könnte man ja mal eine Sammel-Beschwerde bei Peugeot einreichen, damit die sehen, was für einen Mist sie da machen.

>Bitte helft mit!!!!

>mfg

>Rainer

Rainer

Waahhhnsinnn!! So viele fehlerhafte 206 er??????

Beitrag von Rainer » Sa 23.06.01 12:23

>Könntet ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr mir per E-Mail (RWndpssngr@aol.com) einfach kurz schildern, wenn ihr Probleme mit dem 206 er habt (hattet), die auf Produktionsfehler zurückzuführen sind und evtl. auf Kulanz repariert wurden? Vielleicht mit Laufleistung und Alter. Damit wäre mir sehr geholfen, da sich meine Werkstatt vehement weigert, auf Kulanz etwas zu reparieren. Meiner ist angeblich der einzige, der Probleme macht!!!!

>Ich möchte denen mal ein paar Emails volegen können, damit sie mal sehen, daß ich mir das nicht mehr gefallen lasse und auch noch andere Leute Probleme haben.

>Sollten genügend EMails zusammenkommen könnte man ja mal eine Sammel-Beschwerde bei Peugeot einreichen, damit die sehen, was für einen Mist sie da machen.

>Bitte helft mit!!!!

>mfg

>Rainer

Absoluter Wahnsinn, wieviele Emails auf meinen Aufruf hin täglich bei mir eintreffen. Ich denke, ich bin mit meinem 206 noch wirklich gut dabei. Wenn ich mir die Fehler von anderen so durchlese, stehen einem die Haare zu Berge.

Wie gesagt, einen 206 ohne größere Mängel zu fahren ist die absolute Ausnahme, und lediglich einer kleinen Zahl von Peugeot-Besitzern vorenthalten. Ich hätte nie gedacht, daß man so viel Schrott zusammenbauen kann, und dann auch noch als Neuwagen teuer verkaufen.

Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich mal eine Liste mit den angeführten Mängeln aufstellen, und hier veröffentlichen. Darf ja schließlich jeder wissen, was noch auf ihn zukommt.

mfg

Rainer

Nicki
Kanaldeckelumfahrer

@rainer

Beitrag von Nicki » Sa 23.06.01 12:51

die liste will ich sehen!

nicki

p.s. fahre 206 xs 110

Antworten