Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mi 27.06.01 18:28
du hast doch nen 205er mit doppelschenwerfern oder verwechsel ich da jetzt was? also ich brauche unbedingt ein gutachten für die dinger, will meine nämlich mal eintrgaen lassen, oder ne briekopie, könntest du mir den gefallen tun? und mir was scannen und mailen oder faxen? wäre echt netT!!
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » Do 28.06.01 06:33
ich habe keine abe für, eingetragen sind die auch nicht. ist das so wichtig?
ich kann die schuld auf den verkäufer abwälzen (autohaus), er hätte es wissen müssen. ich kann versuchen den vorbesitzer zu kontaktieren.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 28.06.01 07:46
>ich habe keine abe für, eingetragen sind die auch nicht. ist das so wichtig?
>ich kann die schuld auf den verkäufer abwälzen (autohaus), er hätte es wissen müssen. ich kann versuchen den vorbesitzer zu kontaktieren.
hallo funky,
vorsicht mit solchen annahmen:-)
du als fahrer bist in der kontrolle für den ordnungsgemäßen zustand des fahrzeuges voll verantwortlich. wenn du ein fahrzeug fährst hast du als fahrer die verantwortung. erst in zweiter linie der fahrzeughalter.
und der vorbesitzer schon gar nicht.
und: "ooh herr wachtmeister, ich wusste nicht dass die lampen eingetragen werden müssen *unschuldiger augenaufschlag*" zieht nicht, die punkte kassiert der, der am steuer sitzt.
sorry
obelix
p.s.
wenn du tatsächlich papiere für den grill bekommen kannst, mach mir doch bitte auch ne kopie...