Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Sa 30.06.01 17:11
Hi, ich poste die Frage nochmal - ist wohl schon zu weit nach unten gerutscht (hier wird ja gepostet wie die Weltmeister ;-) ) Du hast von Deinem Radio Hamburg geschrieben, Du hättest es für 615DM bekommen - wo? Vielleicht irgendwo im Saarland? Es haben zwar einige auf Online-Anbieter verwiesen (Dank an euch), aber irgendwie hab' ich da so meine Probleme damit, etwas für über 500DM bei jemandem im Internet zu bestellen, den ich nicht kenne (wär' das jetzt der OTTO-Versand ;-). Hast Du zufällig noch die Artikelnummer von dem Adapter oder gibt es da nur einen (ISO??)
Gruß, Thomas
-
Sascha S
Beitrag
von Sascha S » Sa 30.06.01 22:25
>Hi, ich poste die Frage nochmal - ist wohl schon zu weit nach unten gerutscht (hier wird ja gepostet wie die Weltmeister ;-) ) Du hast von Deinem Radio Hamburg geschrieben, Du hättest es für 615DM bekommen - wo? Vielleicht irgendwo im Saarland? Es haben zwar einige auf Online-Anbieter verwiesen (Dank an euch), aber irgendwie hab' ich da so meine Probleme damit, etwas für über 500DM bei jemandem im Internet zu bestellen, den ich nicht kenne (wär' das jetzt der OTTO-Versand ;-). Hast Du zufällig noch die Artikelnummer von dem Adapter oder gibt es da nur einen (ISO??)
>Gruß, Thomas
hallo thomas,
ich habe das radio in leverkusen gekauft (nicht übers internet). die adapter bekommst du alle bei deinem peugeothändler. an dem 2040 sind die pluspole vertauscht. bei war dann immer das display für temperatur usw beleuchtet.
also bis dann cu und gruß sascha S