Kulanz bei Peugeot!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tony306
Radarfallenwinker

Kulanz bei Peugeot!

Beitrag von Tony306 » Mo 16.07.01 09:26

Hallo und nochmal wegen dem gleichen Problem!

Mein händler sagte mir so etwas hätte er bei noch keinem 306er gehabt! Außerdem sollte so etwas bei einem Auto, daß noch nicht mal 2 Jahre(Ez.:07.10.1999)alt ist und gerade mal ca. 44000 km drauf hat nicht passieren!

Hat jemand Erfahrungen mit Kulanzanträgen bei Peugeot! Mein Händler sagte man sollte es auf jedenfall versuchen! Würde er auch für mich machen! Gibt´s da aber vielleicht doch den ein oder anderen Trick wie ich vielleicht garantiert Erfolg habe????

Vielen Dank

Tony

Undertaker
ATU-Tuner

Re: Kulanz bei Peugeot!

Beitrag von Undertaker » Di 17.07.01 06:52

>Hallo und nochmal wegen dem gleichen Problem!

>Mein händler sagte mir so etwas hätte er bei noch keinem 306er gehabt! Außerdem sollte so etwas bei einem Auto, daß noch nicht mal 2 Jahre(Ez.:07.10.1999)alt ist und gerade mal ca. 44000 km drauf hat nicht passieren!

>Hat jemand Erfahrungen mit Kulanzanträgen bei Peugeot! Mein Händler sagte man sollte es auf jedenfall versuchen! Würde er auch für mich machen! Gibt´s da aber vielleicht doch den ein oder anderen Trick wie ich vielleicht garantiert Erfolg habe????

>Vielen Dank

>Tony

Hallo Tony,

habe für meinen 106 Rallye Bj. 4/98 Ende März 2001 eien Bremsenschaden an der HA gehabt, Trommeln abdrehen, HRadbremszylinder, Beläge ca. 800,00 DM, mein Händler sagte bei diesem "alten" Auto hätte es keinen Sinn mehr einen Kulanzantrag zu stellen, sagte Ihm, daß er es trotzdem machen soll --> nach 6 Wochen DM 200,00. Auf jeden Fall versuchen! Kostet dich nichts! Einen Tip wie es auf jeden Fall klappt habe ich leider nicht, hoffe aber trotzdem dir geholfen zu haben.

Grüße aus Pattonville

Andreas

<ul><li><a href="http://www.fechtner.net" target=_blank>KUNST UND KULTUR</a></ul>

Antworten