WÜ-PUG-TREFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mittsch

WÜ-PUG-TREFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mittsch » Do 19.07.01 10:01

kleines lustiges Treff-chen in Würzburg. Wenn ich von niemand anderen noch was höre.....AM SAMSTAG 21.07, 14:00 UHR WO ???? Also ich fände Wal-mart-parker nicht schlecht, solange da keine Flohmarktscheiße is....weiß das jemand ??? Ansonten, schlagt was vor !!!!!

Basil206

Mainfrankenpark?

Beitrag von Basil206 » Do 19.07.01 13:05

Beim Wallmart wird aber halb Würzburg und Umgebung einkaufen gehen um die Zeit. Was wäre mit dem Mainfrankenpark? Da is Platz ohne ende. Meinetwegen an der Aral. Spricht was dagegen?

mittsch

Re: Mainfrankenpark?

Beitrag von mittsch » Do 19.07.01 13:25

yo stimmt....nicht bedacht..sorry...Mainfrankenpark ist cool..können wir machen. An der Aral um 14.00 Uhr (Samstag)

Basil206

Bin da, sofern ...

Beitrag von Basil206 » Do 19.07.01 13:37

ich am Freitag nicht im Kiliani-Festzelt hängen bleibe.

Ne, keine Angst. Bin da.

Was is mit den Anderen?

MfG

Basil

GW

Re: Mainfrankenpark? Bin da ! Aber wo ist der "Mainfrankenpark" bzw. Aral dort ?

Beitrag von GW » Do 19.07.01 15:17

>Beim Wallmart wird aber halb Würzburg und Umgebung einkaufen gehen um die Zeit. Was wäre mit dem Mainfrankenpark? Da is Platz ohne ende. Meinetwegen an der Aral. Spricht was dagegen?

Hi,

ja bin da !!!

Aber ich weis leider nicht wo der "Mainfrankenpark" ist :(

Also wenn ich kommen soll müsste mal jemand die Strasse sagen bzw. wie ich da hin komme! Sonst wird's nix.

CU (Hoffentlich)

mittsch

Re: Mainfrankenpark? Bin da ! Aber wo ist der "Mainfrankenpark" bzw. Aral dort ?

Beitrag von mittsch » Do 19.07.01 15:43

is nicht in Wü; sondern da, wo´s IMAX und CAPITOL is...weißt du wo. Du fährst einfach B8 nach Biebelried und nach Biebelr. links, in den Mainfrankenpark. Wenn du dann rein fährst und nach rechts abbiegst is da ne riesige Aral-tanke. Und dort stehen wir........ansonsten Handy 0170/7990161

Basil206

Ist beim Kreuz Biebelried - Ausfahrt A3 Rottendorf/Biebelried/Dettelbach

Beitrag von Basil206 » Do 19.07.01 16:10

Und dann sieht man es schon.

Wo wohnst Du denn? Nicht direkt WÜ? Und wo gehst Du ins Kino? ;-)

Antworten