@Hellraiser!!! Wichtig!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Torben
Handbremsen-Wender

@Hellraiser!!! Wichtig!!!

Beitrag von Torben » Do 19.07.01 11:51

<B><font~color="FF0000"~size="3"~face="arial">

Hi Hell,

hatte in den letzten Tagen nicht die Zeit ins Forum zu schauen! Habe gesehen, dass Du Dich zu dem Vorfall geäußert hast! Wollte Dir eigentlich eine Mail schicken, und Dir dies hier ersteinmal privat zukommen lassen! Da ich aber leider nicht im Besitz dieser bin, mache ich es nun hier im Forum!

Erst einmal ist es schön, dass Du mit den Bildern nix zu tun hast, auch wenn es ja nicht so übel schlimm ist das es die Bilder gibt/gab! Ich habe mich aber auch nicht zu diesen Bildern geäußert. Aber ich habe natürlich die angegebenen URL´s mir angeschaut und habe dann mal geschaut was noch so da rumliegt. Dabei bin ich auf den Banner eurer Blödel-Page gestoßen und fand das für mich etwas bescheuert was da zu sehen war! Für mich ist es zwar eine komige Art von Humor aber ich akzeptiere es voll wenn Ihr euch da einen Spaß gemacht habt! Für meine Ausdrücke gegenüber Dir möchte ich mich bei Dir hiermit förmlichst ENTSCHULDIGEN! TUT MIR LEID! Habe das wohl in dem Trouble etwas zu heftig aufgenommen! War natürlich nicht O.K. alles zu durchforsten um noch etwas zu finden! Hoffe Du nimmst mir es nicht mehr so übel, auch wenn es ***Mist*** war!

Das Du kein Nazi oder sowas bist war mir aber eh klar, da solche sich nicht mit so harmlosen Bildern abgeben, sondern da ist es etwas krasser! Aber waren ja eh nicht Deine! Hoffe alle die Dich in irgendeiner Weise wegen den Bildern beschuldigt haben, haben sich auch bei Dir entschuldigt. Das wäre ja wohl nicht zu viel verlangt! Also das war es zumindest von meiner Seite!

Wünsche Dir noch viel Glück bei Deinen privaten Problemen und kann nur nochmal sagen Sorry!

Gruß Torben

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

danke

Beitrag von Hellraiser » Do 19.07.01 18:15

alles ok, danke für den beitrag!

und jetzt schwamm drüber *g* lasst und von autos reden..

Antworten