Geboren wurde ich....

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
petit lion
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 74072
Land: Deutschland

Geboren wurde ich....

Beitrag von petit lion » Do 18.03.10 10:26

...mit einem Lenkrad in meiner Hand und mit einem Gaspedal unter meinem Stiefel. :cool:

Ne Scherz :D

*mal ein Hallo in die Runde werf*

Gestatten - ich bin der Lothar.

Ehemaliger Audi-Freak, der die vier Ringe dann doch in die Glut des Schicksalsberges geworfen hat. :floet:

2000 bin ich nach Frankreich gezogen und auf Peugeot umgestiegen. Das Design der 106, 206 und der 306 II hat mich eingefangen. Was ich auch lustig fand, waren damals die Stundenlöhne in Frankreich - ganze 36 € inkl. Steuer für eine Gesellenstunde in einer Vertragswerkstatt UND die Arbeit war zuverläßiger als bei manch VAG :lach:

Ich war in der KFZ-Lehre, als ich wegen einem Motorradunfall umschulen musste. Kommunikationselektronik Fachrichtung Informationstechnik war nun mein Beruf.

Außer meinen beiden Drei Löwen habe ich auch die der Familie ab und an reparieren müssen - sag du mal nein zu einer französischen Schwiegermama *kotz*.

So bin ich nicht ganz unbeholfen als Hobbyschrauber und lass mich nicht so schnell verarschen, wenn mal wieder eine Werkstatt meint dies tun zu wollen.

So habe ich für meinen Lion immer die passenden Reparaturanleitung zur Hand und ab und an auch den richtigen Hammer ;)

Das Forum hier gefällt mir ganz gut. Es wird hier viel geholfen und nix von wegen Kolbenrückholfeder erzählt. :)

Viele Grüße
Lothar
Nein, ich werde dein Posting nicht lesen, wenn du NULL Ahnung von der Zeichensetzung hast.

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Re: Geboren wurde ich....

Beitrag von madmadix » Do 18.03.10 21:26

haj,

klingt interessant, fehlt ja nur noch uns mal ein bild deines 306er zu zeigen :zwinker:

ps: herzlich willkommen hier on board :lach:

mfg
Peter

petit lion
Lenkradbeißer

Beitrag von petit lion » Do 18.03.10 22:43

thx für die nette Begrüßung. :)

naja - mein 306er ist halt ein Gebrauchsgegenstand und somit schüchtern *g*
...mal sehen, ob ich eine Stelle ohne "Sommersprossen" finde ;)

Er hat innere Werte - Die Anlage im innern ist mal wieder teurer als die Hülle :engel:
Nein, ich werde dein Posting nicht lesen, wenn du NULL Ahnung von der Zeichensetzung hast.

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 19.03.10 00:19

petit lion hat geschrieben:
...mit einem Lenkrad in meiner Hand und mit einem Gaspedal unter meinem Stiefel. :cool:

Ehemaliger Audi-Freak, der die vier Ringe dann doch in die Glut des Schicksalsberges geworfen hat. :floet:

Lothar

Zu 1) deine arme mutter, muß ne schwere entbindung gewesen sein

Zu 2) :D :D :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

petit lion
Lenkradbeißer

Beitrag von petit lion » Fr 19.03.10 16:03

ein wenig 5W40 und das hat geflutscht....

....nachdem das Stemmeisen angesetzt war :lolwech:

zu 2.) ist mir spontan so durch den Kopf gegangen :engel:

Antworten